Meinungen der Teilnehmer

Artikel bewertetMeinungen der Teilnehmer
5.0/5 von 13 Teilnehmern. ( 11 Bewertungen.)
Alle Bewertungen ansehen.
Ich habe an einem IHK-Prüfungsvorbereitungslehrgang teilgenommen. Der Kurs wurde von  KVM Uli geleitet.
Ich möchte auf diesem Wege einmal meinen allerherzlichsten Dank an unseren Kraftverkehrsmeister zum Ausdruck bringen, dem es gelungen ist, die gesamte Gruppe jederzeit aktiv und motiviert zu halten. Er hat viele bekannte aber noch mehr unbekannte Sachverhalte konsequent abgehandelt, dabei kam aber zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf.
Als Fuhrparkleiter einer Spedition nehme ich durchaus an einigen Fortbildungen teil, die sicherlich auch qualitativ hohen Ansprüchen genügen. Keinem der bisherigen Dozenten ist jedoch bisher die Kombination aus notwendiger Ernsthaftigkeit, kombiniert mit dem gebotenen Humor, gelungen, wie es unser Dozent in dieser Woche geschafft hat.

Ich denke so etwas darf man einmal zum Ausdruck bringen.
Ach ja: Dank der sehr guten Vorbereitung, habe ich die Prüfung zum Verkehrsleiter auch direkt

beim ersten Anlauf bestanden.

Die nächste Weiterbildung im Bereich "Kraftfahrer"  werde ich versuchen, wieder bei Ihrem Unternehmen zu absolvieren.


Mit freundlichen Grüßen
Peter V.

kontakt

 

Verkehrs-Seminare
Gottfried Helfert
Kraftverkehrsmeister
Mobil: 0163 92 51 493
E-Mail:info(at)verkehrs-seminare.eu
 
 

Hier geht's zur Anmeldung!